Der Mensch des Tages

708187

Könnt ihr sich am Ende des Jahres 2016, als der Wahlkampf anfing und wir kaputt lachten, vorstellen, dass er, aus seiner Seite, nach Singapur fliegt um, als Präsident der USA, ersten Gipfel mit dem Nordkoreas Machthaber verwirklicht?

Ihm würde ich als der Mensch des Tages bezeichnen, nur weil er früher sich, durch seine Anreden, als Populist und Clown vorstellte, heute aber war es ein größter Schritt in der Beziehungen zwischen Ländern. Trump kam zum Ziel maximal seriös und gab eine gute Pressekonferenz nach dem Abkommen.

Viele Diskussionen hörte man heute, viele Zweifel und Überzeugungen verschiedener Vertreter aus ganzer Welt hörte man früher, obwohl das, was wir mehr als 2 Monate lang erwarteten, geschah.

Wenn ihr nicht weißt, spricht man schon davon, dass nächstes Nobel Price des Friedens ins Weiße Haus fliegen kann.

Wir machen vielleicht auch kleine Diskussion nach dem Resultat. Was denkt ihr?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s